Erweiterung der Getreidesiloanlage in Bergen – Geyern

Für die Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken planen und bauen wir eine Erweiterung der Siloanlage in Bergen-Geyern im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.
Mitte März 2017 war Baubeginn für diese Erweiterungsmaßnahme, die eine Einlagerung von weiteren ca. 5.000 to Getreide ermöglicht.
In den kommenden Wochen werden dort zwei Siloplatten für ein bzw. fünf weitere Rundsilos und eine Getreideübergabe errichtet.
Das Planum für die Siloplatten sowie der Aushub für die Übergabe wurde bereits für die derzeit stattfindenden Rohbauarbeiten vorbereitet.
Bei diesem Projekt sind wir mit der Eingabeplanung, Statik mit Ausführungsplänen sowie mit der Ausführung der Erd- und Betonarbeiten betraut.

Standort:

Bergen-Geyern

Baujahr:

2017

Kapazität:

ca. 5.000 to Getreide

Bauzeit:

---

Kategorien