Neubau eines Agrarhandelsbetriebes in 91564 Neuendettelsau

In Neuendettelsau, zwischen Ansbach und Nürnberg gelegen, planten und bauten wir für die Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühfranken einen Agrarhandelsbetrieb.

Ende Oktober 2016 war Baubeginn und Spatenstich für den Neubau des Agrarhandelsbetriebes. Die offizielle Eröffnung des neuen Standortes war am 16.03.2018. Unter dem folgendem Link können Sie die Informationsbroschüre von der Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken, im Rahmen des Neubaus, einsehen:

www.unserebroschuere.de/raiffeisen-waren-rwg-dittenheim/DemoView

Während der Bauzeit entstand in Neuendettelsau, nach neuestem Stand der Technik, ein zeitgemäßer Agrarhandelsbetrieb bestehend aus Gartenmarkt und Büro, Paletten- und Pflanzenschutzmittellager, Düngerlagerhalle und Getreideerfassungsanlage mit Annahmehalle, Maschinenturm, Getreidesilos und Getreidelagerhalle.

Bei diesem Projekt waren wir mit Bauantrags- und Ausführungsplanung, Statik, Projektsteuerung und Ausführungsüberwachung betraut.

Standort:

91564 Neuendettelsau

Baujahr:

2016-2017

Kapazität:

ca. 10.000 t Schwergetreide, ca. 4.600 t Dünger

Bauzeit:

---

Kategorien